Erfahrung


Wenn es darum geht, komplizierte Sachverhalte verständlich zu machen, schwierige Rechtslagen kreativ zu gestalten und weitsichtig auch über die augenblickliche Sachlage hinaus zu handeln, setzen wir nicht nur auf ständig aktualisiertes Know-how, sondern auch auf unsere langjährige Erfahrung.

Seit 1992 sind wir im Arbeitsrecht beratend und prozessual tätig. Wir gehören zu den Vorreitern der spezialisierten Fachkanzleien. Seit ebenso vielen Jahren leitet Herr Dr. Fell Weiterbildungsveranstaltungen für Praktiker im Personalbereich, für Angestellte, Führungskräfte, Tarifpartner, Unternehmer bis zu Steuerberatern, Rechtsanwälten und Fachanwälten für Arbeitsrecht. Rechtsprobleme, in die mancher Anwalt sich neu einarbeiten muss, lösen wir mit kompetenter Routine.

Wir wissen aus Erfahrung, wann das professionell geführte Gespräch mehr fruchtet als der kostspielige Rechtsstreit. Daher verstehen wir uns in erster Linie als Berater, aber dort, wo Konfrontationen ausgefochten werden müssen, auch als engagierte Interessenvertreter vor Gericht. Dabei erleichtert es die Kommunikation, dass wir seit vielen Jahren die Arbeitsgerichte und deren Richter kennen.